Und immer mehr Aktionen | Teil 4

Übermorgen ist bundesweiter Aktionstag. Da zeigen wir noch mal geballt, wie wir zu den Tarif-Forderungen stehen. Doch auch vorher ist in der Republik einiges in Sachen #chemie2018 Aktionen los. Weiter geht's mit Euren Aktionen!

Und wir freuen uns auf mehr am kommenden Mittwoch.

 

Gemeinsam tagen und ein Statement abgeben!

Gemeinsam stark für die Verhandlungen: Der Interkulturelle Bundesarbeitskreis der IG BCE zeigt sich solidarisch. Danke dafür!

Schöne Grüße aus dem Bezirk Dresden-Chemnitz

Auch im IG BCE Landesbezirk Nord-Ost wird der bundesweite Aktionstag vorbereitet. Und es gibt bereits vorher Aktionen, wie hier bei Air Liquide. Solidarische Grüße zurück.

Infos in Freiberg

Spannung auch in Freiberg in Sachsen. Bei Siltronic informierten aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter vor dem Betrieb. Viel Erfolg weiterhin!

Danke an euch alle!

Und ein erneutes Danke an alle, die sich beteiligt haben. Gemeinsam halten wir den Druck aufrecht! Schickt uns weiter eure Fotos. 

Schaut in die Galerie. Dort findet Ihr persönliche Statements von Beschäftigen aus den Betrieben im ganzen Land. Und natürlich weitere Aktionsfotos.

Dein Foto fehlt noch? Dann jetzt schnell mitmachen.